SUSANNE BÖLLER

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter (Jahrgang 2010 und 2012). Wir wohnen in Ostermundigen. Die Nähe zu meinem Arbeitsort schätze ich sehr, da sie mir eine gewisse Flexibilität bietet. Nebst meiner beruflichen Tätigkeit bin ich Familienfrau und Mami. Wir sind gerne als Familie unterwegs, entdecken neue Orte in der näheren und weiteren Umgebung und geniessen unser Zuhause sowie das lebendige Quartierleben.

 


MEIN BERUFLICHER WERDEGANG

  • 2000 Primarlehrerinnenpatent
  • 2000 – 2002 Klassenlehrerin auf der Unterstufe in Ersigen und Jegenstorf
  • 2006 Diplom in Logopädie am Heilpädagogischen Institut der Universität Fribourg
  • 2006 – 2007 Logopädin an der Primarschule Aarwangen
  • 2007 – 2013 Logopädin im Spezialunterricht IBEM Niedersimmental
  • seit 2013 freipraktizierende Logopädin in der Praxis AZ Logopädie
  • 2014 Jahreskurs «Früherfassung und Frühtherapie sprachentwicklungsauffälliger Kinder» am Zentrum für kleine Kinder in Winterthur